IT-Mitarbeiter (m/w)

Stuttgart

Consulting

Finanzdienstleistungen

Stuttgart

IT-Mitarbeiter (m/w) VPV Versicherungen Stuttgart Analyse, Konzeption und Realisierung von Identity Management (IdM)Lösungen auf Basis eines
führenden Softwareproduktes; Identifikation neuer Anforderungen und Ausarbeitung lösungsorientierter Workflows; Konfiguration spezifischer Erweiterungen.

It-mitarbeiter (m/w) Standort Stuttgart Die Sind Ein Geheimtipp In Der Versicherungsbranche Als Versicherung Sind Wir Fair Und Kundengerecht Denn Unser Auftraggeber Ist Die Versichertengemeinschaft Nachhaltige Produkte Und Die Zusammenarbeit Mit Qualifizierten Vermittlern Und Maklern Sichern Unseren Kunden Eine Individuelle Beratung Was Sie Erwartet Analyse Konzeption Und Realisierung Von Identity Management (idm)lösungen Auf Basis Eines Führenden Softwareproduktes Identifikation Neuer Anforderungen Und Ausarbeitung Lösungsorientierter Workflows Konzeptionelle Beratung Von Fachabteilungen Planung Und Realisierung Anspruchsvoller Projekte Konfiguration Spezifischer Erweiterungen Betreuung Der Anwender/-innen Was Sie Mitbringen Abgeschlossenes Studium In Der Fachrichtung Informatik Oder Betriebswirtschaft Bzw Eine Entsprechende Ausbildung Im It-bereich Idealerweise Aufgabenrelevante Berufserfahrung Gute Kenntnisse Und Professionelle Anwendung Der Projektmanagement-methode (bestenfalls Projekterfahrung) Gute It-kenntnisse über Softwareusability Hardwarekomponenten Betriebssysteme Verständnis Für Fachliche Und Technische Zusammenhänge Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Selbstständige Systematische Und Präzise Arbeitsweise Fähigkeit Sich Schnell In Neue Aufgabengebiete Einzuarbeiten Sowie Komplexe Sachverhalte Strukturiert Und Verständlich Zu Kommunizieren Unser Angebot Für Sie Faire Und Innovative Vorsorgekonzepte Und Produkte Familiäre Atmosphäre Professionelle Einarbeitung Und Zuverlässige Führungspartner/-innen Aufgabenbreite Und Gestaltungsmöglichkeiten Kontinuierliche Entwicklung In Der Führungs- Und Fachlaufbahn Hierarchieübergreifende Und Praxisorientierte Weiterbildung Attraktive Betriebliche Altersvorsorge Und Mitarbeiterrabatte Individuelle Angebote Zur Besseren Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Informatiker IT-Consulting IT-Consultant IT-Berater Trainee IT-Projektmanager IT-Service IT Softwareentwicklung Softwareentwickler ERP-Berater ERP-Consultant IT-Administrator Anwenderbetreuung IT-Business Analyst Identity Manager IT-Manager IT-Mitarbeiter (m/w) Analyse Konzeption Und Realisierung Von Identity Management (IdM)Lösungen Auf Basis Eines
Führenden Softwareproduktes Identifikation Neuer Anforderungen Und Ausarbeitung Lösungsorientierter Workflows Konfiguration Spezifischer Erweiterungen Stuttgart Informatiker IT-Consulting IT-Consultant IT-Berater Trainee IT-Projektmanager IT-Service IT Softwareentwicklung Softwareentwickler ERP-Berater ERP-Consultant IT-Administrator Anwenderbetreuung IT-Business Analyst Identity Manager IT-Manager

VPV Versicherungen (Bergheim)

VPV Versicherungen (Stuttgart)

VPV Versicherungen (Stuttgart)

Telesales-Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) Teilzeit
   GARANT Holding GmbH (Rheda-Wiedenbrück)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Asberg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)